Wir über uns - Tauchclub Xanten

Die historische Stadt Xanten hat vieles zu bieten, was sowohl
Kultur- als auch Freizeitbegeisterte interessiert.

Wenn Sie auf unsere, von den offiziellen Angeboten der Stadt unabhängige Seite gestoßen sind, dann ist das schon der Beweis:
Taucher
Sie wollen tauchen!

Sie stellen die Frage, ob wir der
richtige Verein für Sie sind?!

Dann sollten wir gleich
das "Sie" vergessen!

1983, als unser Verein gegründet wurde, hatte sich noch keiner über die rasche Entwicklung der kleinen Stadt am Niederrhein eine Vorstellung gemacht. Und - ehrlich gesagt - wir uns über unseren Verein auch nicht.

Heute zählen wir ca. 110 Mitglieder der unterschiedlichsten Coleur: Junge, Ältere, Singles, Familien, Männlein, Weiblein.
In allen Schattierungen, die man sich vorstellen kann.

Eines haben jedoch alle gemeinsam:
den Spaß und das Interesse am Tauchsport.

Vielleicht bist Du frisch gebackener oder bereits schon passionierter Taucher und suchst einen aktiven Verein, oder willst das Tauchen von Grund auf lernen.

Dann schau Dir doch einfach unsere Internetseite genauer an.
Wir würden uns freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.